Archiv

Auf die Plätze! Fertig!

Los!

Genau, los geht es jetzt mit meinem Blog, den ich hier mal aus Motiven der Langeweile und des nicht-wissens-was-man-tun-soll während meiner Arbeitszeit als Zivi erstelle. Das Layout ist zugegeben ein Standart-Layout, aber für künstlerische Gestaltung fehlt mir hier momentan die Lust und die Software, aber das ist ja eh sekundär, tendenziell sogar tertiär. Vorher kommen auf jeden Fall noch die Einträge (primär) und eventuell sogar noch die wirklich absolut grandiose "Über..."-Seite (wäre dann sekundär)!

Also dann: auf geht's! Das war der erste Streich und der zweit folgt.... (vielleicht) irgendwann. 

27.2.08 13:30, kommentieren

Nie Trag

Ja! Ich habe mich tatsächlich zu einem zweiten Eintrag entschlossen. Wer jetzt die logische Verknüpfung zwischen dem ersten und diesem Beitrag herstellt, wird feststellen, dass die Langeweile tendenziell aufrecht erhalten wurde.

So ganz unrecht habt ihr nicht ;-) ...und ansonsten ist auch alles wie immer. Bayern bekommt gestern in der letzten Minute gegen tapfer kämpfende Löwen mal wieder einen völlig unberechtigten Elfmeter geschenkt und verwandelt den - in Form des gestern extrem unsportlichen Franck Ribery - zum Siegtreffer. In der 122. Minuten!

Das sorgt natürlich auch im Hause Sportfreunde Stiller für Aufregung und die 60er-Fraktion wird sich zurecht benachteiligt fühlen. Nach demSystem des Sporties Al Bum "La Bum" ist dieser Thread übrigens auch benannt.

Aber zurück zum Pokal: Ganz Deutschland setzt seine Hoffnungen jetzt in ein kleines Städtchen aus dem Ostteil Deutschlands. Das überraschende - aber verdiente - weiterkommen der Löwen hat zwar nicht geklappt, aber immerhin das sensationelle von Jena.

Un in diesem Sinne: Carl-Zeiss for DFB-Pokal! Go! Go! Go! 

27.2.08 14:27, kommentieren

Werbung