Auf die Plätze! Fertig!

Los!

Genau, los geht es jetzt mit meinem Blog, den ich hier mal aus Motiven der Langeweile und des nicht-wissens-was-man-tun-soll während meiner Arbeitszeit als Zivi erstelle. Das Layout ist zugegeben ein Standart-Layout, aber für künstlerische Gestaltung fehlt mir hier momentan die Lust und die Software, aber das ist ja eh sekundär, tendenziell sogar tertiär. Vorher kommen auf jeden Fall noch die Einträge (primär) und eventuell sogar noch die wirklich absolut grandiose "Über..."-Seite (wäre dann sekundär)!

Also dann: auf geht's! Das war der erste Streich und der zweit folgt.... (vielleicht) irgendwann. 

27.2.08 13:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung