Macht alle mit!

Ich sitze mal wieder hier beim Zivi-Dienst und habe nix zu tun. Daher MUSSTE ich praktisch hier mal wieder was schreiben. Ja und da hab ich ja hiermit getan... also dann: Tschüss!

 

 

 

Naja... eigentlich hab ich ja noch ein bisschen Zeit noch was zu schreiben. Ich könnte zum Beispiel Tim Wieses 2 Patzer gestern erwähnen, aber wozu? Das Braga-Spiel mit den 2 gehaltenen Elfmetern wäre ja viel interessanter, zumal ich da selber im Stadion war, aber das ist natürlich viel zu lange her um es auch nur zu erähnen.

Heute ist endlich wieder Wochenende und das alleine ist schon ein Grund zum Feiern - zudem hatte ich ja Dienstag noch Geburtstag... und dann komtm man am feiern schon garnicht mehr vorbei. Ich habe also heute Abend einen kleinen Kreis von Menschen die mich unterstützen werden. Unterstützen worin? Natürlich bei der Vernichtung des Alkohols. Dieses Produkt ist so gefährlich - vorallem im Strassenverkehr - dass es dringend vernichtet werden muss. Und das geht leider nur in dem man ihn trinkt und in Urin umwandelt. Aufopferungsvoll - das werden jetzt viele denken! Ja, es ist aufopferungsvoll.... eine große Tat für das Überleben der Menschheit. Ich rate euch allen euch daran zu beteiligen - die Vernichtungsaktion kann überall durchgeführt werden. In Bus und Bahn, in diversen Kneipen und Discos, in Fussballstadien oder auf Konzerten, im Park um die Ecke oder halt einfach zu Hause im Keller, in der Küche oder im Wohnzimmer. Das Badezimmer bietet sich hier auf Grund der Nähe zur Toilette besonders an. Nur im Auto kann die Vernichtung gefährlich werden - also lieber unterlassen! Besonders gefährlich ist übrigens eine Form des Alkohols, die sich"Bacardi" nennt. Diese sollte vorrangig vernichtet werden! Und nun wünsche ich allen die sich beteiligen viel Glück! Ihr seid auf einer göttlichen Mission die ihr zu Ende bringen müsst - tod oder lebendig! Lebendig.... natürlich!

PS: Im letzten Satz haben sich Zitate aus zwei Filmen versteckt - wer sie findet, darf sie behalten oder auch als Kommentar mitteilen!

7.3.08 11:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung